HyperX Speicher funktionier nicht im Powermac G5 Late 2005 (Quad)?!

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,
ich habe mir folgende Module gekauft:

Kingston HyperX 4GB Kit DDR2 PC2-6400 (KHX6400D2K2/4G) ...

... andere PC2 6400 Module (von FSC) funktionieren. Die Kingston Module sind eigentlich ganz normaler DDR2 Speicher.. also kein FB-DIMMs oder so...

...die Module habe ich paarweise verbaut, jedoch fährt der Rechner nicht hoch und hupt wegen Speicherfehler....
 
Servus erstmal,es gibt hier schon einige Treads die sagen das die Kingstonspeicher nicht das gelbe vom Ei sind. Würde dir wenn noch möglichen empfehlen die Kingston zurückzuschicken und andere zu nehmen.
Corsair oder Samsung.
 
Zurück
Oben Unten