Hyperlink deaktivieren Neooffice

Diskutiere mit über: Hyperlink deaktivieren Neooffice im Office Software Forum

  1. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Hi, könnt ihr mir sagen wie ich im Neooffice (2.0 beta 3) einen Hyperlink deaktivieren kann? Also so, dass er nicht mehr blau angezeigt wird. ich habe das nicht gefunden...

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Hyperlink markieren, "Format" - "Standardformatierung" wählen aus der Menüleiste, dann ist die Markierung weg.
    Kann man auch in der Onlinehilfe schnell nachlesen;)
     
  3. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Danke!
    ja ich habe es in der Onlinehilfe nicht gerade gefunden und da habe ich den bequemen Weg via Forum gewählt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hyperlink deaktivieren Neooffice Forum Datum
Keynote auf iPad -> Hyperlink auf animierte Folie Office Software 26.01.2014
Pages: Hyperlink zu Grafik hinzufügen Office Software 16.07.2013
Keynote: Hyperlink zu einer pdf-, Word- oder Excel-Datei einbauen?!? Office Software 22.11.2011
Hyperlink aus Safari in pages als Text einfügen Office Software 29.04.2011
Hyperlink deaktivieren Office Software 05.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche