Hyperlink auf iWeb

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Lufthuschi, 16.05.2006.

  1. Lufthuschi

    Lufthuschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte gerne einen Link auf meiner Homepage haben, welche ich gerade auf iWeb erstelle ( Achtung!Absoluter Laie, kann kein HTML oder sonst was... ). Jedenfalls. Es funktioniert nicht.
    Ich bin im iWeb auf der betreffenden Seite, gehe auf EINFÜGEN, die Option HYPERLINK bleibt aber hellgrau, läßt sich nicht auswählen.
    Habt Ihr eine Ahnung, woran es liegen könnte?

    Nadine
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Du musst das Objekt, bspw. den Text oder das Bild, welches mit einem Hyperlink versehen werden soll, markieren. Dann klappt's.

    Gruß,

    dejes
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    27.09.2004
    ich arbeite zwar nicht mit iWeb, jedoch könnte es sein, dass du zuerst einen Text markiert haben musst, und danach den Hyperlink einfügen kannst?

    grüsse simu
     
  4. Lufthuschi

    Lufthuschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Super! Es klappt! Dankeschön!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen