Hyperlink auf iWeb

Lufthuschi

Lufthuschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne einen Link auf meiner Homepage haben, welche ich gerade auf iWeb erstelle ( Achtung!Absoluter Laie, kann kein HTML oder sonst was... ). Jedenfalls. Es funktioniert nicht.
Ich bin im iWeb auf der betreffenden Seite, gehe auf EINFÜGEN, die Option HYPERLINK bleibt aber hellgrau, läßt sich nicht auswählen.
Habt Ihr eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Nadine
 
Du musst das Objekt, bspw. den Text oder das Bild, welches mit einem Hyperlink versehen werden soll, markieren. Dann klappt's.

Gruß,

dejes
 
ich arbeite zwar nicht mit iWeb, jedoch könnte es sein, dass du zuerst einen Text markiert haben musst, und danach den Hyperlink einfügen kannst?

grüsse simu
 
Super! Es klappt! Dankeschön!!!
 
Zurück
Oben Unten