Hybrid Tastatur?

max099

max099

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
19
Sagt, kennt vieleicht einer von euch eine Tastatur mit doppelter Beschriftung (PC und Mac) auf den Tasten. Sozusagen eine Hybrid-Tastatur. Gibt's sowas?
 
ja, das würde mich ja auch mal interessieren.

kann ja schließlich nicht so schwer sein. Bedenken muss man aber, dass es Win für Mac noch nicht lange gibt und dass noch nen Weilchen vergehen kann, bis der Handel sich darauf eingestellt hat.
 
... na Hauptsache das A ist beim A.
 
Logitech hatte soweit ich weiß mal eine Hybridtastatur im Angebot. Vielleicht einfach mal deren Produktpalette checken.
 
Na das wär doch mal was für die Leute von Logitech, Belkin & Co ...

Mich ärgert ja auch, dass Apple nicht alle Zeichen auf die Tastaturen aufmalt. Ist den Jungs aus Cupertino wahrscheinlich zu wenig schick... :hamma:
 
3nitroN schrieb:
Logitech hatte soweit ich weiß mal eine Hybridtastatur im Angebot. Vielleicht einfach mal deren Produktpalette checken.

hab ich schon - da gibt es nur eine reine Mac Tastatur
 
Da gab es in den Neunzigern des vergangenen
Jahrhunderts doch einen Anbieter für Tastatur-
Masken! Erinnert sich noch jemand daran?

Gruss Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Da gab es in den Neunzigern des vergangenen
Jahrhunderts doch einen Anbieter für Tastatur-
Masken! Erinnert sich noch jemand daran?

Gruss Jürgen

Es gibt ja für Mac sogar bunte Keyboards für bestimmte Anwendugen wie Aperture. Die Preise liegen aber jenseits von gut und böse.

Solche Schablonen kann man auch selber drucken, wenn man sein Layout festgelegt hat.
 
Lässig. Nur nicht zu kaufen.
 
Logitech hatte mal ne ganze Reihe Tastaturen mit Mac- und Windowsbeschriftung. Bin da aber nicht mehr so auf dem aktuellen Stand. Am besten einfach mal in den Laden gehen und gucken was es da so gibt mit beiden Beschriftungen.
 
Hallo zusammen,
auf der Seite von Matias.ca gibt es ein USB2.0 Keyboard für Mac&PC.
Gruß, Axel.
 
hm also ich würde "Das Keyboard" empfehlen.... was diese kleine monitor tastaur angeht. da gibt es inzwischen schon zig verschiedene versionen von.
einfach mal bei http://www.engadget.com/ vorbei schauen da ist die alle naselang wieder drinne.
 
Matias.ca rocks!

Hallo zusammen,
auf der Seite von Matias.ca gibt es ein USB2.0 Keyboard für Mac&PC.
Gruß, Axel.

Die von Matias führen wirklich prima Tastaturen im Programm. Schade, daß die in Deutschland so teuer sind. Also besser in USA bestellen?

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten