HURRA! VLC 0.7.2 ist da!

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Gähn. Ist schon seit Anfang März draussen. Aber definitiv eine Verbesserung gegenüber dem schneckigem 0.7.
 
Und was macht dieses VLC? Was ist da für ein Programm?
 
Original geschrieben von jokkel
Gähn. Ist schon seit Anfang März draussen. Aber definitiv eine Verbesserung gegenüber dem schneckigem 0.7.
 
Nix „Gähn”.
Das waren bis jetzt nur Test-Versionen. Hier geht es um die finale 0.7.2.
 
Original geschrieben von jokkel
Gähn. Ist schon seit Anfang März draussen. Aber definitiv eine Verbesserung gegenüber dem schneckigem 0.7.
 

Hmm...
Arbeitest Du bei denen ?
Kann eigentlich nicht sein, wenn sie schreiben:
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 149
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Nix „Gähn”.
Das waren bis jetzt nur Test-Versionen. Hier geht es um die finale 0.7.2.
 
Ups stimmt. Ich hatte noch 0.7.1. Sorry, ist wohl noch zu früh am Samstag Morgen. ;)
 
Hm, bei mir zeigt er Videos nicht mehr im Vollbild an... Mit VLC 0.7.1 gings noch, bei der neuen Version bleibt der Bildschirm schwarz.
 
Vollbildmodus geht einwandfrei.
Mal beenden, neu starten und beim abspielen ein paar Sekunden warten...
 
hmm, kann mir einer sagen wo ich die einstellung "verhältniss" verändern kann? manchmal sind "vcd's" gedehnt, und sehen logischerweise nicht gut aus.
bisher hab ich diese dann immer mit "mplayer" abgespielt, möchte dies aber auch mit vlc abspielen können...
 
Zurück
Oben Unten