Hurra MacBook ist da - aber kein AirPort Verbindung

Wie kann ich das einstellen das ich von 802g auf fix 802b komme? Habe die Konsole vom Router vor mir offen.
 
bei mir geht nicht mal das!
 
ich meine es funktioniert nicht einmal, wenn ich auf "nur b" umschalte
--> was ich übrigens bequem über das web-admin meines routers einstellen kann
 
@Maintrance
802b musst du auf deinem Router konfigurieren. Neben dem umstellen des Routers hab ich dann auch noch alles auf meinem iMac rausgeputz, auch die einträge im schlüsselbund usw.! Danach hab ich alles wieder neu augesetzt und seither läufts.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=201899
 
dann scheint mein 3Com diese Funktion nicht zu besitzen. Bin alles durch. Kanns einfach nicht finden.
 
Hab bei meinem Router auch sehr lange gesucht... googeln hat dann aber geholfen!
 
Zurück
Oben Unten