Hui, ein iPod shuffle Clon!

HAL schrieb:
Was ich allerdings sehr spannend finde: Das Plagiat hat einen
FM-Tuner und kann sogar Windows Audio Kram abspielen. :p

Es ist nicht auszuschließen, dass der gleiche Chip darinwerkelt.
Der Chip, den Apple verbaut, kann ja theoretisach auch WMA, nur dass das abgeschaltet wurde und bei dem hohen Signalrauschabstand muss es ein recht hochwertiger Chip sein.
 
Vielleicht ein Vorbote für iPods mit radiaofunktion.
Wie er auszuschauen hat muss Apple ja eh nicht mehr austüfteln... ;)

Aber es klingt wirklich lächerlich, exakt die selbe Idee für ein Design zu haben...wahrscheinlich kam ihm die Idee für den namen auch ganz zufällig ohne Einfluss von Apple.
 
Das Ding kann ja auch Voice-Recording! Kann der Original-Shuffle auch nicht, oder? Also, das find ich echt mal praktisch…
 
Also Apple hat mittlerweile genug Gründe diese firma zu verklagen. Dann wenn die ersten Applefreajs "überspringen" weil die Kopie ja soviel mehr kann... :rolleyes:
 
TNC schrieb:
Dann wenn die ersten Applefreajs "überspringen" weil die Kopie ja soviel mehr kann... :rolleyes:
DAS laß ich mir nicht in die Schuhe schieben :)… Wenn ich ´n Diktiergerät brauchen sollte dann kauf ich mir das hier! :D
 
Der Super Shuffle sol sogar (laut MacLife) auf der CEBIT vertreten sein!
 
Na wer Lust hat, kann die Jungs ja auf der CeBIT besuchen… Halle 24, Stand C24 (1)

:D
 
Nicht das die kleine freche Kiste noch aus der selben Fabrik stammt wie das Apple Original... ;)
 
Man könnte die ja mit faulen Äpfeln bewerfen...vielleicht ahnen sie dann wers gewesen sein könnte. :D


Möglich wärs schon, halt für den asiatischen Markt. ;)
Wieso dann verschiedene Geräte entwickeln? Um zu testen welches besser ankommt? Naja...



pamela schrieb:
Na wer Lust hat, kann die Jungs ja auf der CeBIT besuchen… Halle 24, Stand C24 (1)

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich war heute auf der Cebit aber von dem hab ich nix gesehn. Dafür aber einen Tower welcher starke ähnlichkeit mit dem iPod hat.
 
ne, oder? Auch noch die Werbung geklaut? Ich brech ins Essen :D das darf ja nicht wahr sein!
Wie war das in Berlin mit der Suchtberatungsstelle? Da gab es doch einen Riesenstress, oder?

Ach wegen FM... ich habe einen iPod weil ich eben KEIN Radio mehr hören mag. Immer derselbe Dreck, immer das selbe Gelaber, immer dieselben "lustigen" Telefonspiele und immer mehr Werbung.
 
elastico schrieb:
Ach wegen FM... ich habe einen iPod weil ich eben KEIN Radio mehr hören
mag. Immer derselbe Dreck, immer das selbe Gelaber, immer dieselben
"lustigen" Telefonspiele und immer mehr Werbung.

Kann es sein, das Du die falschen Sender hörst? ;)
 
HAL schrieb:
Kann es sein, das Du die falschen Sender hörst? ;)

Ich glaube auch das er die falschen Sender Hört! Der Sender, den ich höre, der verarscht sogar die "lustigen" Telefonstreiche! :)
 
ich höre jetzt nur noch einen Sender: Meinen! Das ist der einzig richtige!

Im Auto brauche ich Verkehrsinfos. Da läuft also NDR2, Antenne, Radio21, .... Alles austauschbarer Mist. Aber für Verkehrsfunk noch OK.... aber auch das fällt dann bald weg, denn mein Navigationssystem empfängt auch Verkehrsfunk und routet mich automatisch um ;)

Ich will morgens NULL gesabbel haben... und Abends auch... und dazwischen... auch nicht :D
Ich will Musik. Danke iPod!
 
Auf macnews gefunden:
Dort stehen auch die Preise, 65 € für 512 MB und 97 € für 1 GB.
 
Tippfehler in der ersten Zeile...wieso fällt mir sowas immer auf? :rolleyes:

Es hat den Lesefluss gestört aber ich versuchs grad nochmal...



harley-dl schrieb:
Auf macnews gefunden:
Dort stehen auch die Preise, 65 € für 512 MB und 97 € für 1 GB.
 
Also wenn die zu den Preisen kommen, dann kann Apple sich aber warm anziehen... Bleibt halt noch die Frage nach der Klangqualität. Aber wenn die stimmt, warum nicht?
 
Langsam schauts ja echt so aus als würde das von Apple ausgehen...andere Produkte die eigentlich die eigenen sind, um weniger Geld, so hat man die Kunden die die Appledinger kaufen, weil halt Apple drauf steht und mehr zahlen, und dann noch jene die nur aufs Geld schauen und sich die billigere Alternative zulegen...auf jedenfall würde Apple da absahnen...so kann man verschiedene Zielgruppen mit dem (fast) selben Produkt ansprechen. So würd ichs zumindest machen... :p

Naja irgendwann kommt schon die Auflösung bis dahin phantasiere ich noch einwenig ;)



Die Krone setzt der Hersteller dem Ganzen mit dem Prospekt auf: Im Hintergrund ist hellrot auf rotem Hintergrund ein halber Apfel zu sehen. Da wo der Apfel angebissen ist, stellt ihn Luxpro in den Anschnitt.

Hat jemand den Apfel gefunden?? Meinen die auch das Plakat oder seh ich das Prospekt nur nicht? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
67 Euro fuer 512MB find ich nicht so besonders, 97 Euro fuer 1GB dagegen schon. Leider ist kein Apfel drauf und das Geraet spielt kein AAC ab, daher fuer mich uninteressant. Brauche noch nen Player zum Joggen und will fuer den nicht meine ganze Musik Sammlung in MP3 umkodieren muessen.
 
Zurück
Oben Unten