Hui, ein iPod shuffle Clon!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Schaue sich das mal einer an...


Sachen gibt es...ts, ts, ts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf man das eigentlich? ich meine das ist doch schon in gewisser weise eine fälschung oder?...weiß jemand wie teuer der super shuffle ist?
 
klar, taiwan. :p

We will keep going to be a designing leader. Our products are always so useful to
meet what you need. Our mission is to improve your living quality and to create
your life value. If you can imagine it, LUXPRO CORPORATION can make it.

die sollten ihren texter kicken, der letzte satz lautet natürlich

If you cant buy it , LUXPRO CORPORATION can copy it for you.
 
Wahrscheinlich aus einem Land in dem Apple verboten ist, da kann man sowas behaupten. :D

Aber schön haben sie die Schiebeschalter designt...die habens echt drauf.
 
Sicher kann Apple hirzulande was dagegen tun, wenn die das Patent für das Design bekommen. Das dauert aber immer Ewigkeiten (letztens kam ne news über die Genehmigung des iPod-Patents). Von daher können sich die Kopierer noch austoben. Wenigstens isser nicht alzu verunstaltet worden. Der Preis dürfte interessant sein, aber auch nicht viel billiger als der Shuffle sein, da die wohl den Flash-Speicher nicht so billig bekommen.
 
Wo gibts denn und was kostet er? Stellt eine echte Alternative dar, wenn er jetzt noch nen Stück billiger ist.
 
Ui, das gibt Ärger… soweit ich das mitbekommen habe kennt Apple doch weder Spaß noch Gnade mit solchen Sachen, oder wie war das?
 
Ich finde vor allem die Detail-Treue des "Super Shuffles" erstaunlich, sogar die Kopfhörer sehen genau wie die von der iPod-Familie aus...
 
Selbst die Kopfhörer sind exakt kopiert. Das ist ja unglaublich frech. Nee, kriminell sogar!
 
Was ich allerdings sehr spannend finde: Das Plagiat hat einen
FM-Tuner und kann sogar Windows Audio Kram abspielen. :p
 
weiß jemand wie viel der so bei denen kostet?
 
coming soon schrieb:
weiß jemand wie viel der so bei denen kostet?
Ich würd fast schätzen, daß das Teil wegen dem FM-Tuner und dem Windoof-Mist genau so viel kostet wie das Original… :rolleyes:
 
wieviel auch immer, ist auf jeden fall das richtige blender-
spielzeug: "wow, ein shuffle" "jahaaa, ein shuffle." :p
 
Jemand mit sehr guten Englischkenntnissen sollte mal anfragen was der kostet und was sie dann tun werden wenn Apple klagt. service@luxpro.com.tw

Der name ist geklaut, das Deign, die Kopfhörer...würd mich jetzt nicht wundern wenn deren Chef auch steve heissen würde. :rolleyes:


Wenn man sich die anderen Geräte ansieht + Design, dann dürft man auch schon drauf kommen, dass es nciht von denen sein kann. ;)
 
TNC schrieb:
Jemand mit sehr guten Englischkenntnissen sollte mal anfragen was der kostet und was sie dann tun werden wenn Apple klagt. service@luxpro.com.tw

Der name ist geklaut, das Deign, die Kopfhörer...

die frage ist, ob "shuffle" ein geschützter begriff ist oder ob
apple ein patent auf das look and feel des shuffle hat. ich
hab mal angefragt, wo man das tolle teil in europa kaufen
kann. mal schaeun, was als antwort kommt.
 
Hat Apple nicht einen seine Fans verklagt, weil er schon vorab Infos wie das Design rausgerückt hat? Mehr war auf den Seiten ja auch nicht...und jetzt ist es wirklich eine Kopie des Gerätes (zumindest vom Design)...irgendwie eigenartig, dass eine Firma wie Apple die eben nunmal auch wegen dem Design so beliebt ist, da kein Patent drauf hat.

Aber vielleicht hast du ja bessere Beziehungen dahin und weisst mehr. ;)
 
HAL schrieb:
ich hab mal angefragt, wo man das tolle teil in europa kaufen
kann. mal schaeun, was als antwort kommt.
Kommt wohl drauf an, in welchem "Ton" Du angefragt hast… :D
 
\\\"We hat the same idea\\\", erklärt Kevin Liu vom Luxpro die Ähnlichkeit zum iPod shuffle

LOOOOOOL
also wirklich, wenn das so waere wieso ist der iPod shuffle frueher rausgekommen?
und wirklich FAST ALLES gelicht dem iPod Shuffle
ausser halt das hinten Super Shuffle heisst.
Aber Design und Text klauen ist wirklich fies.
Hab mir net alles angeschaut aber der Super Shuffle kann ja alles was der iPod Shuffle auch kann...
 
ich finds ulkig, wenn ich mir nicht schon das Original zugelegt hätt, wäre das eine gute Alternative gewesen. Nichts desto trotz kann ich mir einfach ncht vorstellen, dass das keinen ärger gibt.

dasich
 
Zurück
Oben Unten