Huhu G5-PowerBooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joachim951

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Huhu und ein laut geschmettertes Grüss Gott. Die neuen G5-PowerBooks werden uns bald zu Füssen liegen!!!
 
bald? das letzte update war erst im januar, von daher würd es wenn überhaupt noch dauern.
 
...joachim951: Du feierst ja einn prima Einstand hier! Welcher Irre hat Dir denn den Weg in unsere beschauliche Gemeinde gezeigt?...
 
Karsten schrieb:
...joachim951: Du feierst ja einn prima Einstand hier! Welcher Irre hat Dir denn den Weg in unsere beschauliche Gemeinde gezeigt?...

clap clap clap
 
...man kann Euch nämlich dann prima gemeinsam vor die Türe setzen...
 
ACHTUNG TROLL Bitte nicht mehr füttern!
 
@joachim951:
g055.gif


Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ich würde dich so auf 12 oder 13 schätzen...
Aber da du vorhin geschrieben hast, du hättest eine Tochter, ist das wohl schlecht möglich...Aber bei manchen wirds halt auch im Alter nix...eigentlich schade.

Noch was:
Tu uns bitte allen einen Gefallen:

SPAM DAS FORUM NICHT VOLL !!!
 
aaaaarrrrrrggghhhhh schon wieder so ein Träumer, der sich beim schlafwaneln auf MacUser.de verirrt hat.


a037.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten