hüpfende Icon im Doc

P

panter51

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

vielleicht hat mir jemand einen guten Tip.
Wenn ich ein Programm oder Systemeinstellung im Doc starten will hüpft das Icon zuerst längere Zeit auf und ab bevor es startet. Ich kann auch mehrere Programme versuchen zu starten, das ganze sieht zwar komisch aus wenn so drei , vier Icon im Doc hüpfen, aber lästig mit der Zeit.Nach 1 bis 2 Minuten starten dann alle nacheinander.

bin dankbar für jeden Tip


merci,
aber wenn das hüpfen mehrere Minuten dauert hat das nicht viel mit Animation zu tun.
übrigens installiertes System ist 10.2.8
es sieht so aus als ob der Mac im Ruhezustand war, habe aber alles deaktiviert, was mit Energie sparen zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ähm... was ist deine Frage?

Du willst das Animieren beim Öffnen von Programmen unterbinden? Dann gehe in die Systemeinstellungen -> Dock -> Das Öffnen von Programmen animieren -> Häkchen weg.

Gruß

Dylan
 
Hi Panter,
willkommen bei MacUser.de!

Das "hüpfen" der Icons kannst du einfach in den Systemeinstellungen -> Dock deaktivieren, das Häckchen bei "Das Öffnen von Programmen animieren" wegmachen.

Hoffentlich hab ich deine Frage richtig verstanden....
 

Anhänge

  • sys.jpg
    sys.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 123
Original geschrieben von dylan
Hallo,

ähm... was ist deine Frage?

Du willst das Animieren beim Öffnen von Programmen unterbinden? Dann gehe in die Systemeinstellungen -> Dock -> Das Öffnen von Programmen animieren -> Häkchen weg.

Gruß

Dylan
 

merci,
aber wenn das hüpfen mehrere Minuten dauert hat das nicht viel mit Animation zu tun.
übrigens installiertes System ist 10.2.8
es sieht so aus als ob der Mac im Ruhezustand war, habe aber alles deaktiviert, was damit zu tun hat.
 
Original geschrieben von HeckMeck
Hi Panter,
willkommen bei MacUser.de!

Das "hüpfen" der Icons kannst du einfach in den Systemeinstellungen -> Dock deaktivieren, das Häckchen bei "Das Öffnen von Programmen animieren" wegmachen.

Hoffentlich hab ich deine Frage richtig verstanden....
 

merci

Ich habe mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt.

aber wenn das hüpfen mehrere Minuten dauert hat das nicht viel mit Animation zu tun.
übrigens installiertes System ist 10.2.8
es sieht so aus als ob der Mac im Ruhezustand war, habe aber alles deaktiviert, was damit zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten