Hüllfäääää! (*schluchz)

S

Sandrinalina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein wunderbarer schönster tollster imac mit Panther drauf startet so mir nichts dir nichts nicht mehr! Parameter RAM löschen will er nicht und mit shift starten tut er auch nicht. Was soll ich bloß machen?

Bitte dringende Hilfe!

Sandrinalina carro
 
was dürfen wir darunter verstehen, dass er nicht mehr startet.

macht er überhaupt keinen mucks mehr, oder geht der bildschirm nicht mehr an? hörst du noch den startsound? was für ein modell hast du denn überhaupt?
 
hmpf

Ich habe den Nachttischlampen IMac. Und den Dong verweigert er mir nun auch. Es dreht sich das Rädchen unter dem Apfel eine Weile und das wars.
 
Tippe auf defekte Festplatte.
Hatte das gleiche Problem!
Bei mir hat man die Platte noch ewig rödeln hören,
bis mein Maci dann mit Müh und Not in's OS booten
konnte - ein Arbeiten war unmöglich!

Wenn noch Garantie drauf: ab zum Händler damit!

Grüsse
-hostmonsta
 
oder anders, wenn du zusatzgeräte angeschlossen hast, diese alle abstöpseln und neustart. oder, beim starten die maus gedrückt halten, dann geht das laufwerk auf und du kannst versuchen von cd zu starten. solltest du reinkommen, datensicherung und system neu installieren.
 
Kommt vielleicht sogar nach einiger Zeit ein grau-transparenter Hintergrund mit einer Aufforderung zum Neustarten in 4 Sprachen?

In dem Fall haben wir die Erfahrung gemacht ---> Logic Board tauschen.
 
Original geschrieben von Hanseat
Kommt vielleicht sogar nach einiger Zeit ein grau-transparenter Hintergrund mit einer Aufforderung zum Neustarten in 4 Sprachen?
 

- ist dass nicht eine Kernelpanic? Und tritt nur im laufenden Betrieb auf?

gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Booten

Läßt er sich von der original CD booten ???

Dann wäre der Rechner wohl i.O. und nur auf der eingebauten Festplatte etwas nicht in Ordnung
 
Zurück
Oben Unten