Hallo allerseits,
seit einigen Tagen nutze ich von Base die Internetflatrate mit dem UMTS Mini Modem von Base mit der Software launch2net. Seit gestern geht auf einmal nichts mehr. Beim Identifizieren wir mit einem Fehler abgebrochen:
"Es konnte keine Verbindung mit dem PPP-Server hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut."
Ich habe launch2net nochmal neu installiert, da ich das Progamm zum ausprobieren auf einem anderen Benutzeraccount installiert hatte - eine Installation für mehrere benutzer ist jedoch nicht möglich. Also habe ich Launch2net deinstalliert und auf dem "richtigen" Benutzerkonto neu installiert. Geht immer noch nicht.
Wer hat eine Idee?
Danke
seit einigen Tagen nutze ich von Base die Internetflatrate mit dem UMTS Mini Modem von Base mit der Software launch2net. Seit gestern geht auf einmal nichts mehr. Beim Identifizieren wir mit einem Fehler abgebrochen:
"Es konnte keine Verbindung mit dem PPP-Server hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut."
Ich habe launch2net nochmal neu installiert, da ich das Progamm zum ausprobieren auf einem anderen Benutzeraccount installiert hatte - eine Installation für mehrere benutzer ist jedoch nicht möglich. Also habe ich Launch2net deinstalliert und auf dem "richtigen" Benutzerkonto neu installiert. Geht immer noch nicht.
Wer hat eine Idee?
Danke