Huawei E180 einrichten

WoIstDerApfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo Liebe MacUser-Community,

ich versuche schoooonn seit laaanngem meinen huawei internet stick mit meinem mac zu verbinden aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.. :(


bitte um hilllffeee :(
 
Sim Karte in den Stick. Stick in einen freien USB-Port Deines Mac. 'Mobile Partner' installieren. Fertig.
 
Ich hab mein installiert indem ich die T-Mobile Software (Internet-Manager Software) einmalig installiert habe. Dabei wird der Treiber installiert und dann hab ich in der Systemsteuerung - Netzwerk - Modemstatus im Menü aktiviert. So kann ich über das Menü die Verbindung aufbauen und beenden.
 
danke für die rasche antwort .. jedoch das mit dem mobile partner : ich hab das A1 Dashboard (vom Anbieter) installiert und es geht dennoch nicht!! und ich weiss halt nicht wie -.-
 
Funktioniert es mittlerweile? Wenn nicht – liegt es eventuell
am mac? Huawei unterstützt nur ab OSX 10.4. Zumindest ist
dies bei meinem Stick so (E1750).

Gruss Jürgen
 
Nein leider funkt. es noch immer nicht.. hab sogar den anbieter kontaktiert und einen link bekommen der nicht mal aktuel ist -.-
Und ich hab 10.6 snow leopard.. so ein mist
 
Zurück
Oben Unten