Huawei D100 Access Point - wie absichern?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!


Ich verwende og. Gerät als Access Point. Es ist per Ethernetkabel mit einem Allnet DLAN Stecker verbunden. Komischerweise kann ich nun jedoch unter der in der Anleitung angegebenen IP nicht mehr auf das Gerät zugreifen um den Zugang per WLAN abzusichern. Woran kann das liegen? :confused:

Ausserdem würde ich gern wissen ob ich aus dem WLAN Router in meinem EG und dem Huawei Access Point im OG ein einziges WLAN Netz bauen kann. Aktuell muss ich händisch zwischen den Netzen wechseln, weil oft das eine noch ein wenig Empfang hat. Kann man iPad und iPhone nicht dazu bringen automatisch auf das Netz mit dem besseren Signal zu wechseln?
 
Zurück
Oben Unten