httpd Prozesse unter MAMP

S

slain84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

habe mir MAMP aufgespielt, da ich noch OS X Neuling bin und ich so alle Programme auf einmal bekommen habe.

Jetzt habe ich gerade mal in die Aktivitätsanzeige geschaut (MAMP ist gestartet) und mir fallen doch sehr viele httpd Prozesse auf (siehe Screenshot).

Da ich momentan nur 512 MB in meinem Mini habe (1,25 GHz), merkt man diese vielen Prozesse doch recht deutlich.

Meine Frage: Wieso werden so viele httpd Prozesse erstellt bzw. ist das normal?
 

Anhänge

  • httpd_process.jpg
    httpd_process.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 40
guck mal in deine apache config, unter dem abschnitt spawn children...
das ist normal, so ein webserver hat ja normalerweise meistens immer mehr als eine verbindung.
du kannst es ja bei dir zum lokalen testen runterschrauben, weil du ja eh der einzige bist, der sich verbindet...
 
Danke für die flotte Antwort.

Meinst Du in der httpd.conf? Welcher Wert wäre sinnvoll?
 
Zurück
Oben Unten