ipodupgra.de

tobiaskoehler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hat jemand mit diesem Dienstleister schon Erfahrungen gemacht?

Er tauscht alte poddies + bares gegen Neue ... weiss nicht so recht, ob das klug is....
 
Würde mich auch interessieren!
 
Macht insgesamt einen etwas seltsamen Eindruck
Insbesondere fehlt mir das komplette Impressun/ Anbieterkennzeichnung (Handeslregistereintrag, Umsatzsteuer-ID etc.). Würde mal denken, dass da etwas Vorsicht geboten ist.
 
Impressum und AGBs gibt es sehr wohl. Der Link ist nur sehr klein geraten

Aber meinen iPod würde ich dort trotzdem nicht einsenden - insgesamt wirkt mir die Homepage auch ein bißchen zu dubios.
 
Ha!!!!!!
Wusste doch, daß ich diese Namen kenne!!!!!!!!! Normalerweise vergesse ich ja bis auf meinen eigenen Namen und den meiner Freundin all anderen. Diesen aber nicht!
Norbert Usadel. Bei dem habe ich mir mal ein paar Dutzend T-Shirts drucken lassen. Damals noch über ebay. Was man über diesen Menschen sagen kann:
Zuverlässige Arbeit seinerzeits. Ich habe nichts an irgend etwas auszusetzen gehabt. Einen Vertrauensvorschuß von mir hätte er schon.
Wie gesagt, das Internet vergisst nichts!!!!!!
Einie
pepp
 
Ich würde meinen iPod trotzdem nicht einfach so wegschicken.
 
Zurück
Oben Unten