http respnse mit c codieren

stefan6591

stefan6591

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin ;-(

Ich würde gerne eine http response mit C programmieren, die ein Paket mti einem Inhalt von PC7=A an eine von mir vorgegebene IP-Adresse überträgt. Das Zielgerät erwartet auserdem eine htaccess authentifiziertung, welche irgendwie übergeben werden sollte ;-)

Kann mir da jeman helfen?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

stefan6591
 
Bist Du perfekt in der C-Programmierung und hast "nur" Probleme mit der Authentifizierung oder wills Du bei 0 anfangen? Wenn Du bei Null anfangen willst, dann vergiss das wieder, viel zu kompliziert.
 
Wie wärs mit libcurl?
 
Hallo zusammen,

in c bin ih nicht wirklich fit, libcurl auch nicht. Ich habe mehrere avr Net io boards von pollin im Einsatz mit webservern darauf. Ih moechte nun von meinem wrt54gl Router mit dd-wrt eine Seite ausliefern lassen, womit ich dann dTen an die einzelnen boards schicken kann.

Habt ihr ne Idee, wie ich das machen koennten?

Vielen dank und freundliche Gruesse,

Stefan
 
ein Paket mti einem Inhalt von PC7=A

Ich habe mehrere avr Net io boards von pollin im Einsatz

von meinem wrt54gl Router mit dd-wrt eine Seite ausliefern lassen, womit ich dann dTen an die einzelnen boards schicken kann.

ich habe verstanden das der Bahnhof in der Innenstadt liegt :noplan:

Web-Respones lassen sich in allen möglichen Sprachen realisieren, auch in C wenn es so sein soll. Dafür gehört das Problem aber ersteinmal von Deinem ganzen technischen 3-Buchstaben-Background (PC7, net io, pollin,....) abstrahiert.

Du möchtest eine HTTP-basierte Anfrage mit Authentifizierung absetzen. Wie soll die genau aussehen!? Du möchtest eine Response zurückgeben. Mit welchem Webserver, wo im Backend soll die Authentifizierung liegen (file, DB, LDAP). Was soll die Response enthalten!?
 
Zurück
Oben Unten