http://games4mac.de/ Was ist da loß???

nikamrhein

nikamrhein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
Was da jemand was??? Bei games4mac gibt es nix mehr zu sehen!
 
Ja bei mir kommt da ein Login!!!

Vielleicht umgezogen oder sonstiges???
 
Keine Ahnung, ist bei mir aber auch so. Schon seit ein paar Tagen immer wieder Ausfälle.. komisch, wahrscheinlich aber Serverwechsel, da ist das nunmal so.
 
Also wenn man "drin ist" (hatte von vorm. noch eine Seite auf), kann man sich darüber weiterhangeln - ohne dem komme ich auch nicht rein :confused:
Serverumzug, gehackt...? - Fragen über Fragen...


Michael
 
Hallo

Ist soweit mir bekannt ist jetzt eine kostenpflichtige Seite geworden als ich das letzte mal hin wollte sollte ich mir ein Einwahlprogramm installieren.

Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Hallo
Ist soweit mir bekannt ist jetzt eine kostenpflichtige Seite geworden als ich das letzte mal hin wollte sollte ich mir ein Einwahlprogramm installieren.
Gruß
Marco
Heute Vormittag kam ich noch so rein :confused:

Michael
 
Könnte mir vorstellen, dass deren Server neu aufgesetzt wurde oder ähnliches (wegen dem Confixx).
 
Komm auch nicht rein. Trotz Username und Passwort.
Hoffentlich war das kein Fehler das einzutragen.
 
aber dass man auf die Confixx-Maske gelenkt wird ist schon lustig ...
 
Hatte ich letzte Woche mal bei einem Kumpel auch ... äh bei seiner Seite meine ich ... die haben die Domaine entweder abgegeben oder nicht bezahlt!?
 
Server-Umzug der wohl ein paar Probleme macht.

Wurde, als es noch funktionierte, im Forum dort besprochen.
 
Auf justmac.de stand was dazu! Schau mal da nach!
 
Games4Mac vorübergehend nicht über Hauptadresse zu erreichen
 
Oder so: www.macseite.de

www.games4mac.de bekommt ein neues Design

Autor: MR.MARVEL Datum: 01.02.2003 Zeit: 17:10:32

Die Entwürfe sehen ja richtig viesversprechend aus, vor allem die zum Schluss.

[Nachbearbeitet am 01.02.2003 um 17:11 Uhr]
 
Zurück
Oben Unten