Html5 statt Adobe Flashplayer

C

Conselheiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ich lese in der letzten Zeit immer wieder Hinweise oder Empfehlungen, Adobe Flashplayer zu deinstallieren und stattdessen Html5
zu verwenden. Da ich mit Adobe Flashplayer ausserordentlich unzufrieden bin ( abhängig vom Browser) möchte ich html5 für
Torch oder auch andere Browser einsetzen. ABER Wie??
Wer hilft mir weiter?
 
Du gar nicht. Der Webseitenbetreiber kann das.
 
Testweise habe ich den Flash komplett von meinem Rechner verbannt. Unterschied zu vorher ist lediglich, dass auf manchen Werbeflächen "fehlendes Plug-In" steht. Filmchen anschauen usw. geht ohne irgendelche Kopfstände.
 
Testweise habe ich den Flash komplett von meinem Rechner verbannt. Unterschied zu vorher ist lediglich, dass auf manchen Werbeflächen "fehlendes Plug-In" steht. Filmchen anschauen usw. geht ohne irgendelche Kopfstände.
Ah gut zu hören wie geht das mit dem Firefox? Muss ich da ein HTML5 plugin installieren?
 
Imho muss man gar nichts installieren. Der Webserver merkt, dass Du kein Flash hast und bietet dann automatisch html5 an.
 
Suppi,dann kann ich die Flashsch..e entlich runterschmeissen.
Dannk dir ein Plausch im Chat?
 
So is runter
 
Zurück
Oben Unten