HTML Signatur in Mail

raid89

raid89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
3
Hi,

folgendes Problem. Ich habe mir gerade mal eine HTML Signatur erstellt diese denn aus Safari von HTML in ein Webarchiv umgewandelt. Die alte Signatur mit der neuen überschrieben.

Aber Mail Aktualisiert die neue nicht (HTML). Was mach ich Falsch?

Bilder sagen mehr wie Tausend Worte
 
manchmal verrät ein bild auch zuviel ... mußt nur noch deine passwörter hinzufügen ... nur mal so sag.
 
Wieso, da steht doch nix was du gebrauchen könntest. Und nun zurück zum Thema :)
 
huhu need help :wavey:
 
soweit ich weiss, wird html von mail nicht unterstuetzt. Nur rich text format ist moeglich
 
/2007/08/03/html-css-signaturen-apple-mail/#more-258

und was hat es denn damit auf sich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lundehundt
So habe es nun hinbekommen... Nur die Bilder werden noch nicht Angezeigt!
 
Kleiner Einschub:
HTML und dann noch Bilder in einer E-Mail sind der Fluch von E-Mail. E-Mail sollte immer plain-text sein. Allein schon wegen der Grösse, wegen Spamfiltern, ...
 
Ja auch diese kleinen Status Bilder von Skype und Icq werden nicht angezeigt. Die sind ja nun wirklich nicht groß.
 
/2007/08/03/html-css-signaturen-apple-mail/#more-258

und was hat es denn damit auf sich ?

fein - kannte ich nocht nicht :)

hier gibt es die ausfuehrliche Beschreibung auf englisch
 
Kleiner Einschub:
HTML und dann noch Bilder in einer E-Mail sind der Fluch von E-Mail. E-Mail sollte immer plain-text sein. Allein schon wegen der Grösse, wegen Spamfiltern, ...

Im Prinzip gebe ich dir recht. Allerdings sind die meisten mail clients html faehig und wenn jemand, der aus welchen Gruenden auch immer, seine emails optisch aufwendiger gestalten will, mich danach gefragt hat musste ich bisher immer passen.
 
Sicherlich können eigentlich alle MUAs HTML, die Frage ist, will man das angezeigt bekommen? Ich will das nur Plain Text sehen, und so kann man es auch einstellen, bei den meisten MUAs.
 
Zurück
Oben Unten