html - problem - "untitled document"

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo, da ich mich nicht täglich mit web-design und html-programmierung beschäftige,. habe ich eine bitte an die "wissenden" hier.

ich habe eine "index1.html" bestehend aus 2 frames "a.html" und "b.html" erstellt. beide frames haben von mir einen <title> bekommen,.. dennoch steht im webbowser "untitled document" im reiter.

ich kruege es einfach nicht hin,.. stehe wie vor einem berg! bitte um kurze hilfe,..

danke!

chris
 
Den <title>-Tag musst du in der "index1.html" setzen, der Titel der Framedateien "a.html" und "b.html" wird, soweit ich weis, nicht angezeigt.
 
Original geschrieben von AndreasE
Den <title>-Tag musst du in der "index1.html" setzen, der Titel der Framedateien "a.html" und "b.html" wird, soweit ich weis, nicht angezeigt.
&nbsp;

genau, also da, wo du das frameset schreibst!!!
 
Hi,

du hast den Seitentitel nicht vergeben:

<html>

<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<title>das ist der Seitentitel, der bei dir untitled heisst?</title>
</head>

<frameset cols="80,*">
<frame src="(Leere Referenz!)" name="frametitela" noresize>
<frame src="(Leere Referenz!)" name="frametitelb" noresize>
</frameset>
<noframes>

<body>
</body>

</noframes>
</html>


Salü,
mactrisha.
 
hallo & danke!

so sollte das sein,.. man hat eine frage - und es wird einem geholfen!

vielen dank an alle, die sich die zeit genommen haben!

ich hatte den "title" in der index1.html bereits umbenannt,.. da aber das netzwerk meines kunden super langsam ist,... dauerte es irgendwie eine stunde bis die veränderungen auf dem schirm sichtbar waren,..

alles per ftp hochgeladen,.. dauerte aber ewig! habe auch 2x den cache meines browsers geleert,.. da solche sachen dort öfters passieren,.. aber die veränderung des titels kam und kam nicht,.. jetzt sollte es aber gehen!

gruss & vielen dank,

chris
 
von frames würde ich allerdings abraten, lieber tabellen benutzen!
 
Zurück
Oben Unten