HTML-Newsletter selbst erstellen (vernünftig)

tucholdi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie kann ich einen vernünftigen HTML-Newsletter erstellen?

Habe das Prob, die Seite wir sogar auf einem Mac immer ohne Bilder dargestellt.

HILFE :confused:

und :cake:Danke im voraus....
 
Wie versendest Du denn den Newsletter?

Ich habe Erfahrung mit openEMM aber da brauchst Du nen Server und ne Sql Datenbank.

Willst Du den Newsletter dann selber über Mail versenden oder wie stellst Du es Dir vor?
 
wie kann ich einen vernünftigen HTML-Newsletter erstellen?

Habe das Prob, die Seite wir sogar auf einem Mac immer ohne Bilder dargestellt.
...
Wie machst Du es denn bisher? Poste doch mal einen Ausschnitt vom Quelltext. Willst Du alle Bilder mitsenden oder sollen die über einem Webserver eingebunden werden.
 
Also was Newsletter in HTML betrifft arbeite ich sogar noch so gut wie möglich ohne aktuellen CSS-Standards. Oft werden diese nicht berücksichtigt und deshalb arbeite ich mit Tabellen, FONT, usw....
 
Danke für Eure Hilfe, die Dame für die ich frage, bastelt Ihre Newsletter o.ä. immer mit Dreamveaver ???? und verschickt diese dann als mail, mit BCC....
 
Das beantwortet immer noch nicht die Frage, wie die Bilder eingebunden sind.
Vermutlich mit normalen img Tags und somit nur lokal vorhanden und nicht in die Email eingebunden. Das kann natürlich nicht klappen.
 
Zurück
Oben Unten