HTML-Markup wird nach dem Öffnen der index.html nicht angezeigt?

H

horst&knud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich an einer HP versucht. Bin echt kein Pro und brauche eure Hilfe.
Ich versuche, die index.html zu ändern, kann diese aber nicht öffnen, da z. B. inhalt.html etc. geöffnet werde.
Ich nutze dreamweaver...:confused:

Dank, dank, dank
Horst&Knud
 
Hä? Ich versteh nur Bahnhof...
 
meineid schrieb:
Hä? Ich versteh nur Bahnhof...

ich möchte die index.html ändern. Sobald ich diese Datei in dreamweaver öffne, erscheinen z. B. inhalt.html, links.html (also eingebundene Dateien).
Wie kanich de index.html bearbeiten ?
Besser so ?
 
erstens: nur Bahnhof

zweitens: "Hilfe. ist dringend!! ist genau so ein Threadtitel wie man ihn nicht wählen soll...
 
vielleicht mit nem anderen html-editor??:rolleyes:
 
MACzeugs schrieb:
erstens: nur Bahnhof

zweitens: "Hilfe. ist dringend!! ist genau so ein Threadtitel wie man ihn nicht wählen soll...

Danke für den Tip. Hättest Du vielleicht auch Hilfe anzubieten ?
 
ich geh davon aus das du mit verschachtelten tabellen oder
iFrames arbeitest.
Du brauchst doch nur die Tabellen od.Iframe der in der Indexseite angegeben
ist zu makieren und löschen.
so ist die index alone

eisman
 
Auch wenn Du nicht Deutsch kannst - dann machs in deiner Sprache. manch einer kann es verstehen.
 
Hallo,
hilft dir vielleicht SELFHTML
 
Jetzt wart ihr alle schneller ;)

Jedenfalls - ich empfehle auch SELFhtml und einen Editor der dir den Quellcode anzeigt.
HTML ist wirklich nicht schwer und schnell zu erlernen - und meistens sind die Ergebnisse besser als mit diesen diversen Editoren die ohne Quellcode arbeiten... (gut, ich hab schon lange nicht mehr damit gearbeitet, aber früher war ich immer recht enttäuscht)

Der SELFhtml Link wurde ja bereits gepostet - Brauchbare Editoren findest du unter versiontracker.com sicher genug.

Also - versuchs mal - is witzig ;)

Achja und @ G4Wallstreet:
Immer mit der Ruhe ;)

LG aus Graz
 
Du kannst die index.html mit TextEdit z. B. öffnen, dann werden nicht die inkludierten Framequellen angezeigt, sondern das Set. In Dreamweaver kann man auch das Frameset bearbeiten, allerdings habe ich den Menubefehl nicht mir im Kopf, da ich die Dinger länger nicht mehr benutzt habe.

Und von Threadtitelberichtigungen, auf SelfHTML verweisende Postings oder Sprachbelehrungen möchte ich jetzt nichts mehr lesen ;)

2nd
 
Hey, die SELFhtml Verweise sind ok find ich ;)
 
2ndreality schrieb:
Du kannst die index.html mit TextEdit z. B. öffnen, dann werden nicht die inkludierten Framequellen angezeigt, sondern das Set. In Dreamweaver kann man auch das Frameset bearbeiten, allerdings habe ich den Menubefehl nicht mir im Kopf, da ich die Dinger länger nicht mehr benutzt habe.

Und von Threadtitelberichtigungen, auf SelfHTML verweisende Postings oder Sprachbelehrungen möchte ich jetzt nichts mehr lesen ;)

2nd

JAAA, 2nd, Du hast mich gerettet. "Frameset bearbeiten" war der passende Tip ! :cake:
Danke auch an alle, die mitgeholfen haben !

Es grüßt
Horst&Knud
 
meineid schrieb:
Hey, die SELFhtml Verweise sind ok find ich ;)

Ja, ich auch. Aber einer reicht - den gab es oben im Thread. Und deswegen habe ich schonmal den knochigen Moderatorenfinger erhoben :Oldno:

horst&knud: Keine Ursache :)

2nd
 
Zurück
Oben Unten