html mail

C

crise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Halo!

Ich hätte da eine Frage - ich soll für einen kunden ein swf in eine email einbauen - dh ich müsste eine html mail generieren.

ich habe hier die klassische mail.app und auch eudora 6 (payed mode)-
und mich schon eine weile rumgeplagt, aber ich schaffs nicht.

beide clients empfangen html mails, aber ich finde nichts, um eine zu gernerieren.

mit eudora schaff ichs, wenn ich zb styled text verwende, das das format der mail zwar html ist, aber ich weiss nicht, wie ich den html text editieren kann.

dank für hilfe

lgc.
 
Hallo

Wenn Du das swf schon hast, kannst Du es einfach per Drag & Drop in Deine Mail einfügen.

Wenn Mail nicht schon auf HTML eingestellt ist, kannst Du das unter Einstellungen erledigen. Alle Mails werden dann etwas größer > der Vasnd dauert etwas länger.

Gruß aus dem tiefst verschneiten Sauerland

B.
 
Zurück
Oben Unten