Html/Java

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ich soll für meine firma eine neugestaltete Homepage warten, diese wurde gerade von einer Webdesign firma erstellt. jetzt soll ich noch ein paar texte direkt ändern. (veröffentlicht wird die seite nächste woche von unserer EDV) was muss ich da tun bzw. brauche ich ein spezielles progamm? unter source sehe ich dass mit html und java programmiert wurde. danke für eure hilfe!
 
wie wärs wenn du dir das von den webdesignern erklären lässt - das gehört schließlich zum job. wenn sies gut gemacht haben gibts eh ein cms, mit dem du im webbrowser texte ändern kannst ...
 
cms=content management system? und so beim einfachen öffnen der site kann ich ncihts änderen, in der source?
 
Du musst dir die Daten (Username, Passwort) zu dem Server geben lassen, wo die Datei liegt. Dann kannst du dich über einen FTP Client (ich empfehle "Transmit") dort einklinken und die Dateien ändern.
 
Zurück
Oben Unten