HTML für Auktionen etc.

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Man hat ja bei vielen Auktionen (ebay usw.) die Möglichkeit, seinen Angebotstext per HTML aufzupeppen. Früher, unter Windows und Word, konnte ich ein Worddokument schön bunt als Webseite speichern und den Quellcode z. B. bei ebay einfügen, damit war die Sache gegessen.

Nun habe ich ein iBook ohne Word. Wie kann ich mir dort mit Bordmitteln einen unwiederstehlichen Angebotstext zusammenbasteln, der auch bei ebay funktioniert? AppleWorks & speichern als HTML funktioniert nicht, einen separanten Editor wollte ich mir eigentlich auch nicht zulegen. Solltet ihr aber eine Empfehlung für einen Umsonst-HTML-Auktionstexteditor haben, bin ich ganz Ohr.

Merci!
 
Ist zwar mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber hast du schon mal OpenOffice ausprobiert?

ad
 
Original geschrieben von admartinator
Ist zwar mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber hast du schon mal OpenOffice ausprobiert?

ad

Ausprobiert ist der falsche Ausdruck - schon bei der Installation habe ich das Thema abgehakt. Seitdem mache ich um alles einen hohen Bogen, was mit "Open" beginnt (wollte auch schon Malprogramme dieser Art testen) ...
 
Hihoe,

beim Mozilla (mozilla.org) ist ein Webeditor dabei, damit könntest du evtl Glück haben...

HTH
 
Zurück
Oben Unten