HTML Freeware

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Kennt jemand ein gutes kleiens HTML Proram als Freeware?
 
Was ist ein HTML-Programm?
 
Ich suche ein Program mit dem man einfach Texte in HTML Codes umwandeln kann wie zB mit Dreamweaver
 
Öhm Dreamweaver ist aber kein Programm zum "einfache Texte in HTML umwandeln" - da könntest Du auch MacOS als "Programm, mit dem ich was auf dem Bildschirm sehe" bezeichnen. :D

HTML ist Text...

Was willst Du denn genau machen?
 
HTML Editoren

du hast dich nur ungeschickt ausgedrückt. die anderen postings helfen wieder mal nix.

es gibt subethaedit, Textwrangler und Smultron als editoren. Openoffice dürte ja auch als HTMl speichern können.

Sonst kannst du einen blog machen. Dazu gibts einige gratis Blog systeme. Glaube Wordpress ist so eines. Der komfortable Editor dazu ist MarsEdit
lg
Christian
 
Hyperedit oder Nvu
 
skoon schrieb:
...
Sonst kannst du einen blog machen. Dazu gibts einige gratis Blog systeme. Glaube Wordpress ist so eines. Der komfortable Editor dazu ist MarsEdit
Würde ich auch vorschlagen.
Ich habe mit Textpattern ausgezeichnete Erfahrungen.
Von Wordpress hört man auch nur Gutes.

Gruss, neptun
 
Danke -rollo-

Ich liebe solche posts einfachen unbürokratischen Hilfe untern Macusern.

Bein manchen Leuten muss man sich erst entschuldigen, rechtfertigen wenn man nicht die 100% genauen Bezeichnungen benutzt oder mit dummen Kommentaren auf den Arm nehmen lassen obwohl genau die Leute wissen was gemeint ist.

Ist genau das was ich gesucht habe und sofort verlinkt ... SUPER Ich hab bald alles was ich brauche und bin immer besser zufrieden mit meinem Mac.
Bis auf dass manche Streems von meinem Windows Media Player nicht gespielt werden und ich mit weder FireFox, Internet Explorer noch Safari meine Webside mit Joomla bearbeiten kann und dazu immer noch in ein anderes Zimmer an den PC muss und mir da auch gleichzeitig meine Radio Interviews anhöre die Mein Mac nicht spielt.
 
Darin sehe ich ja auch den Hauptsinn eines Mac-Forums... einfache Hilfe von User zu User.
Nebenbei ein kleines nettes Gespräch ist natürlich auch nicht zu verachten. Die Betonung liegt auf NETT.

Was dein Problem mit Windows-Media-Player-Streams betrifft,

Flip4Mac ist der Ersatz für den inzwischen eingestellten MS-Mediaplayer für MAC. Er ermöglicht das Abspielen der Mediaplayer-Inhalte in QuickTime.
Einen direkten Download von Flip4Mac gibts hier.

Zu Joomla kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß -rollo-
 
Trotzdem gilt die Regel: Wer nicht sagt was er will, bekommt es auch nicht
 
Zurück
Oben Unten