HTML Formular über mehrere Seiten? Brauche Hilfe...

R

Ruben

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin gerade auf ein kleines Problem gestoßen, bei dem ich nicht weiterkomme. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Es geht um folgendes:

Ich möchte in HTML ein Forumlar über mehrere Seiten aufbauen, d.h. auf der ersten Seite werden ein paar Angaben gemacht, dann geht's weiter zur zweiten Seite, wo wieder ein paar Angaben gemacht werden, schließlich werden auf der letzten Seite die restlichen Angaben gemacht und das Ganze per phpmail an eine Emailadresse gesendet...

Mit einer Formularseite habe ich das hinbekommen - kein Problem, nur über mehrere Seiten, weiss ich nicht, wie ich die Daten von 1 und 2 auf Seite 3 übernehmen soll, um sie schließlich zu mailen...


Evtl. kann mir jemand helfen...?!?

Danke schon mal.


Ruben :)
 
Wenn Du PHP verwenden kannst, warum realisierst Du das nicht damit? Mit
HTML alleine, kannst Du meines Wissen keine Variablen an mehrere Seiten
übergeben.


Gruß
Delmar
 
Hmm,

kannst Du mir ein Beispiel geben, wie sowas in php aussehen würde bzw. wie ich das machen könnte?

Wäre super.

Danke schon mal.


Ruben :cool:
 
Zurück
Oben Unten