HTML-Export für iPhoto o.Ä. ??

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiß man kann in iPhoto nen HTML-Export von seinen Fotos machen, aber das funtzt ja meines Wissens nur in Kombination mit einem .Mac Account.

Gibts denn ein Programm (außer viewit, denn da siehts sch.... aus), das mir aus meinen Fotos einen schönen HTML-Export macht?

Unter Windows gibts Picasa, da sieht das verdammt gut aus. Nur aufm Mac hab ich noch nichts brauchbares gefunden.

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Gruß,

oSIRus
 
Also:

Der HTML Export aus iPhoto geht auch ohne .mac

Sieht aber nicht besonders aus. Schau Dir mal das hier an:
http://www.myriad-online.com/en/products/galerie.htm

Ansonsten kann ich Dir nur wärmstens eine PHP Galerie ans Herz legen. Beispiele dafür sind zum Beispiel Coppermine (http://coppermine.sourceforge.net/). Ich habe selber Coppermine gewählt

Gruß
Artaxx

P.S.: Die Galeriefunktion von Photoshop ist auch ganz gut.
 
Artaxx schrieb:
... Der HTML Export aus iPhoto geht auch ohne .mac...

gibts da irgendeinen trick oder wie mach ich das?
er fragt dann bei mir immer nach einem .Mac account.

Wg. Photoshop, das muss ich dann mal ausprobieren.

Aber danke estmal.

Sonst noch jemand irgendwelche Vorschläge?
 
Gemeinsam Nutzen - Exportieren - Website
 
hab gerade gesehen, daß iView Media (Pro) auch sowas kann.
hat das jemand und kann mir mal zeigen wie eine web galerie damit aussieht?

EDIT: oder noch einfacher, ich lad mir einfach die demo und probiers selbst aus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IView Media (Pro) überzeugt (mich) vor allem bei der Bildqualität... ist meiner Meinung nach wesentlich besser (bei gleicher Dateigröße) als z.B. Photoshop....
 
Zurück
Oben Unten