Html erstellte Seite abändern und in Cyberduck hochladen

O

Oslo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter von mir hat mir meine Homepage erstellt die ich selbst verwalten kann. Alles funktioniert bisher ausser die Hinzufügung der Referenzen.

D.h. er hat die Seite auf einem PC erstellt und die Referenzkundenliste soll ich in einem html Dokument erstellen. Wenn ich dieses in dem Word öffne kann ich Kunden hinzufügen. Allerdings wenn ich es abspeicher und über die Cyberduck auf meinen Server lade ist die Anzeige verschoben.

Wie kann ich das html entsprechend verändern?

Danke euch!
 
Mit einem Programm, dass HTML so behandelt, wie es sich gehört ;) Word tut das nicht.

Es hängt stark davon ab, was du sonst noch so an Programmen hast. Dreamweaver o.ä. wäre sicher das intuitivste. Ansonsten musst du dich eventuell in den HTML-Code begeben, um die Änderung einzupflegen.
 
Stimmt leider, die Begriffe "Word" und "HTML" schließen sich irgendwie gegenseitig aus - ausser, dass der Satz endet mit "geht nicht".
 
ich hätte noch den text editor, den mac internen. geht das auch?
 
Frag lieber noch mal Deinen Bekannten, ob das bei ihm mit der HTML Datei aus Word einwandfrei läuft. Er hat das doch offenbar schon mal so hinbekommen, wie gewünscht.
Bevor Du ein neues Fass aufmachst. Es sei denn, Du willst Dich in das Thema HTML hineinknien.
 
er weiß leider auch nicht woran das liegt. er meint es funktioniert mit dem text editor. das hat aber leider nicht funktioniert. ich werde nochmal nachhaken. er muss es ja wissen. danke euch!
 
Zurück
Oben Unten