HTML Editor mit dem man direkt auf dem Server arbeiten kann

A

Ahykes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.

Ich suche einen HTML-Editor mit dem ich direkt auf dem Server arbeiten kann. Das heißt, dass er die üblichen Editorfunktionen können muss und zusätzlich dazu einen Knopp haben soll "publish" mit ich dann über eine zuvordefenierte Verbindung die bearbeitete Datei direkt online stellen kann. :)

Darf auch ruhig was kosten. Nur zum Testen sollte er downloadbar und deutsch sein. Dreamweaver ist schlecht - den kann ja keiner bezahlen :mad:

Kennt ihr so etwas?
 
TextWrangler nutze ich dafür. Funktioniert super!
 
Ich nutze JEdit mit FTP-Plugin (geht auch für SFTP)
 
Danke! TextWrangler ist absolut gut!!! Danke!
 
SubEthaedit in Verbindung mit Cyberduck. Kost beides nix und ist echt zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten