HTML E-Mail mit OutlookExpress 5 MAC-Version

S

sanchocat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche gerade mir selbst eine HTML E-Mail zuzusenden. Klappt eigentlich auch, die Elemente werden alle angezeigt, nur nicht so wie sie sein sollen.
Ich habe oben eine Grafik und unten drunter einen kleinen Text in weißer Farbe stehen. Auf dem PC kommt die Mail korrekt an, auf dem MAC ist sie verdreht, soll heißen, der Text ist oben drüber und in schwarzer Schrift (anstatt weiß). Die Grafik steht unter dem Text obwohl diese oben drüber stehen sollte.

Ist das eine Einstellungssache oder wie ist das zu erklären?


Danke für eure Hilfe
 
Mal wieder eine MS-eigene Inkompatibilität mit sich selbst?

Warum benutzt Du nicht Mail?
 
Hallo,
leider kenne ich mich mit dem MAC noch nicht so gut aus. Die HTML-Maikl ist in ganz einfachem HTML geschrieben, also lediglich eine Tabelle mit zwei Zeilen und weiter nichts.
Du schreibst ich soll MAIL verwenden. Ist das ein Mailprogramm auf dem MAC? Sorry, fpür die wahrscheinlich dumme Frage, aber mit dem MAC kenne ich mich wirklich nicht viel aus.
 
Genau, Mail ist die Standard-Mail-Anwendung auf dem Mac, zumindest unter OSX.
 
Ich habe leider nur OS9, ich habe schon mal gesucht, aber ich habe das Programm nicht gefunden.
In der Suche habe ich bereits einige Male gelesen dass OutlookExpress und das OS9 irgendwie nicht richtig zusammen funktionieren. Wahrscheinlich liegt es auch ein bischen daran.

Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben Unten