HTML DW Problem alle Seiten synchronisiert auf "falsche" Index-Seite Wie rückgängig?

karin79

karin79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen?
Ich habe meine alte"index.html" Seite neu abgespeichert als "index_alt.html", da ich den Inhalt auf unserer ersten Seite auf "index.html" kurzfristig für eine Aktion verändern wollte und in der neuen Datei die alten Daten für später sichern wollte.
Dann habe ich wohl zu schnell auf irgendeinen Befehl geklickt, so dass nun alle Seiten auf die "index_alt.html" Seite synchronisiert wurden. Sobald ich nun im Internet von irgendeiner Seite wieder auf meine index-Seite klicken möchte, sucht er nach "index_alt", die natürlich nicht hochgeladen ist. Wie bekomme ich denn ohne großen Aufwand alle Seiten wieder auf "index.html" synchronisiert???

Gruß,
Karin
 
Vorher im Finder kopieren (index > index_alt). Jetzt musst Du im DW wieder '"zurückändern".
 
Zurück
Oben Unten