HTML-Compiler für Mac?

  • Ersteller compukortschnoi
  • Erstellt am
C

compukortschnoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihr,

gibt es eigentlich einen HTML-Compiler für den Mac? Unter Win gibt es Programme wie HTML Compiler oder HTML Executable, die aus einer kompletten Website eine ausführbare Datei machen, die dann einen HTML Viewer beinhaltet (oder auf den IE zurückgreift).

Nun suche ich sowas für den Mac. Hat jemand eine Idee?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße
compukortschnoi
 
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag, aber einen Website-Downloader brauche ich nicht. Ich habe bereits eine Offline-Version.
 
Für OS X gibt es "web archive", die kann man z.b. mittels textutil im terminal erzeugen oder einfach im Safari unter "Save as...".
 
Zurück
Oben Unten