HTML bei Ebayverkäufen / Briefkopfgrafik in Emails (HTML?) ?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von [GRASI], 19.09.2006.

  1. [GRASI]

    [GRASI] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.12.2005
    Hallo Leute,

    ich (bzw. Firma) will bei ebay etwas verkaufen und will das ganze etwas ansprechender gestalten!

    Das ganze Soll halt wie folgt aussehen:

    -Oben soll das Firmenlogo, Firmenname usw. bli bla blubb sein
    -Darunter halt ein ein schöner Text und dazwischen immer wieder Bilder die man am besten noch größer klicken kann usw.

    Wie halt auf einer gestalteten Webseite!

    Jetzt zu der Frage, wie mache ich das?!

    Kann ich einfach eine Seite mit meinem HTML Editor gestalten, die Grafiken daraus auf meinen Webspace hochladen und dann den Code bei ebay in das Feld für die Artikelbeschreibung setzen und das wars?!
    Oder ist das nicht erlaubt, wie machen die anderen "großen Ebay-Verkäufer" das?


    Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte!!



    ---------------------------------------------------------------------------


    Achja, noch eine andere Sache:
    Ich will einen Briefkopf für die Emails unserer Firma machen, gestalten usw. ist kein Thema, aber wie kann ich das bei Outlook einstellen, dass der immer automatisch mitgeschickt wird und nicht immer als Anhang angezeigt wird beim empfänger?

    Muss das ganze dann auch immer als HTML-Email laufen? Wenn ja, wie läuft das dann ab, muss der Email Verfasser in der Firma dann jedesmal die Email in HTML schreiben oder muss nur der Email-Kopf in HTML eingefügt werden?!


    Wäre auch hier cool wenn mir jemand dabei helfen könnte!! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen