html als mail versenden

D

ducado

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hoffe mir kann geholfen werden können!
wie kann man eine kleine htmlseite als e-mail versenden (nicht als anhang)

mfg
ducado
 
Morgen,
das hier hat die Suchfunktion ausgespuckt.
 
Zuerst ( es ist zwar Geschmackssache), aber las doch die HTML-Mails sein, weil:
1. Die sehen in jedem Email-Prgramm anders aus.
2. Verbrauchen unnötig Speicher.
3. Sind potentielle Virenträger...


Also unter Mail.App in Mac OS X kann man es erst gar nicht einstellen.
Programm wie Entourage usw. sollten es aber können.
Aber erzingen kann man es nicht, das es beim Gegenüber als HTML dargestellt wird. Wenn dort eingestellt ist keine HTML Mails anzuzeigen, dann wird der Text einfach in reinen Text umgewandelt....


Alles was man in HTML-Emails schreiben kann kann man auch mit Text-Emails erzählen, oder ? :D :D :D
 
würd ich auch vorschlagen!

erstens hat jeder auch nur halbwegs versierte anwender den ich kenne html aus sicherheitsgründen deaktivert (jedenfalls im windows lager).

zweitens gibt html nur längere ladezeiten und drittens schaut die seite, dann wirklich auf jedem rechner etwas anderes aus.

abgesehen davon sehe ich in einer email eine information, und hasse es, wenn jemand meint er müsse mir singende vögel und bunte hintergründe ins email mit einpacken. (glaube nicht nur mir geht es so)
 
Zurück
Oben Unten