HTC mit iCloud

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo liebe Macuser, ich hatte bis jetzt ein Nokia E71 mit dem ich auch iCal über den Googlekalender syncen konnte (zwar etwas umständlich, aber ging prima) nun bekomme ich ein HTC Sensation und würde gerne von dem Googlekalender weg, da ich auf meinem iPodTouch nun alles mit iCloud abgeglichen habe.
Hat nun einer von euch erste Erfahrungen (ist zwar noch etwas früh, einen Tag nach der Veröffentlichung) wie das Zusammenspiel HTC und iCloud, geht es überhaupt oder muss ich meinen Googlekalender weiternutzen ??? :rolleyes:

Gruß Volker
 
Da geht nur Mail.
 
Naja, wenn du eine Windows vista oder 7 VM hast kannst du ja darüber synchen. Einfach iCloud für Windows installieren und den HTC Sync für Windows auch drauf. Schon kannst du das Handy über USB an die Windows VM Synchen... Für Unterwegs oder so ist das halt nix, deshalb auch wenig Praktikabel und du wirst wohl bei Google bleiben müssen.
 
Hallo liebe User, ich greife das Thema noch mal auf , da ich jetzt seit einigen Wochen ein iPad2 habe und auch immernoch mein HTC Handy.:cool:
Ich finde es total super bei der "iCloud" ,dass die Notizen vom iPad auf meinem iMac ins Mail synchronisiert werden, gibt es denn gar keine Möglichkeit, die Notizen sich auch meinem HTC Handy zu nutzen ????
Gerne würde ich auch mal von unterwegs Notizen anlegen, auf die ich dann von meinem iPad oder iMac zugreifen könnte.
Gruß Volker
 
Wenn Du iCloud so toll findest, einen iPod Touch und ein iPad hast, warum verkaufst Du das HTC nicht, und kaufst Dir ein iPhone? Gibts gebraucht doch zu moderaten Preisen.
 
Zurück
Oben Unten