.htaccess

K

Kerberus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit dieses File auf einem Server einzusehen oder via Download auf den eigenen Mac zu befördern??
Eigentlich bräuchte ich das .htpasswd file..
 
Hi

Wenn der Server nicht gerade superschlampig konfiguriert worden ist, dann hast du keine reelle Chance. Die .htpasswd liegt in der Regel auch ausserhalb der Dokumenten-root, also auch zwecklos (die programmierer haben sich schon was dabei gedacht).
Einfacher wäre es da schon direkt Zugriff auf das Filesystem zu haben, aber dazu müsstest Du autorisiert sein, solltest du das nicht sein, dann lass es lieber.

HTH

W
 
Natürlich bin ich nicht authorisiert. Es ist ein Hackit. Hier die Adresse:
http://scifi.pages.at/hackits/
Wenn man bis Level 15 kommt, bekommt man es mit htaccess zu tun...
 
Zurück
Oben Unten