HP unter Panther?

Diskutiere mit über: HP unter Panther? im Peripherie Forum

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Hey,

    ich habe ja, wie ihr an der Signatur erkennt, ein iBook. Daher, da es keinen normalen Druckeranschluss gibt, brauhc ich einen USB-Drucker. Ich habe die Möglichkeit, einen HP DeskJet 3740 von einem Freund mitzunehmen.
    Hat einer Erfahrung mit HP bzw mit diesem Drucker? Ich müsste eben drucken können unter Panther...

    Liebe Grüße
    simmie
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Ich betreibe einen HP über USB, ohne Probleme.
     
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Gut, danke dann werde ich ihn mir mitnehmen! Dann wird sich meine beantwortet haben....danke!
     
  4. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Viel Spaß weiterhin, HP ist eigentlich ne gute Wahl
     
  5. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Jop, kann ich zustimmen. Habe den Drucker also angeschlossen, installiert (auf der Installations-CD war sogar die Software für OS X dabei!) und bin mit den Druckergebnissen echt zufrieden!

    Danke für eure Antworten!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - unter Panther Forum Datum
LaserWriter 360 über SCSI unter Panther? Peripherie 22.11.2005
HP Laserjet unter Panther druckt, jetz unter Tiger nicht :-( Peripherie 25.06.2005
Faxfunktion unter Tiger/Panther Peripherie 23.05.2005
Drucker unter OS X Panther Peripherie 04.08.2004
Oki 12i/n Drucker unter Panther? Peripherie 19.07.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche