HP ....und die treiber...und die software...

Zico

Zico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
hej,
hab snow leopard über 10.5 drübergelegt, scanjet 4850 angeschmissen, fleissig negativ gescannt. passt einen tag danach wieder scannner an- NICHTS mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!- ganzen hp bundle software schrott runter.....klick support seite-holt man sich eben die aktuellen treiber & software..oder ?? NEIN erst november 2009??? scherz oder wie?????

ich brauch das ding zum arbeiten-----:eek:

hat jemand eine lösung parat?
 
Bei einem Produktivsystem sich zuerst schlau machen! Sonst nicht jammern. Backup ist bei einem Produktivsystem sowieso Pflicht. Also zurueck auf Leo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich beim Umzug von Tiger auf Leo seinerzeit schon mit HP schlechte Erfahrungen gemacht habe und schlicht zu einem neueren Drucker vertröstet wurde, habe ich vor der Umstellung auf den Schneeleoparden sowohl bei mir privat, als auch im Büro, vorher den sog. Support von HP interviewt. Ein Drucker von dreien wird direkt vom System unterstützt, bei den anderen heißt es abwarten. Für diese Auskunft hat HP geschlagene 10 Tage benötigt...

Gruß
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zico
@SelonScience
kann deine meinung leider nicht teilen - wenn du die hp treiberaktualisierungszeitspannne sowie den support kennen würdest, dann wäre deine stellungnahme anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich das verstehen, du hast gelesen, dass es funktioniert, oder von HP wurde dir versichert dass es funktioniert, und nun funktioniert es doch nicht?
Dann ist es dumm gelaufen. Aber ein Backup brauchst du trotzdem.
 
1.ein backup läuft parallel auf gespiegelten externen platten im 3 stunden-takt immer mit- das ist doch logisch oder? darüber brauchen wir gar nicht zu sprechen
2. ist das nicht meine fragestellung sondern jene siehe erster themeneröffnungspost von mir
3.HP gibt darin bekannt, dass Snow Leopard alle notwendigen Treiber für Drucker und Scanner bereits beinhaltet, und dass keine externen Treiber mehr notwendig sind und auch nicht mehr verwendet werden sollen.

Interessant sind folgende Änderungen, die sich mit dem Update ergeben:
Die Treiber kommen nun direkt von Apple –> Ein Update über die Softwareaktualisierung ist möglich
Es gibt keine HP Scan Tools mehr, zukünftig muss der Scanvorgang über andere Programme gestartet und bedient werden

HP gibt dazu 3 Empfehlungen ab:
Über die Vorschau
Über Image Capture
Über das Interface des Drucker/Scannertreibers


p.s. du wirst doch jemanden nicht ein downgrade auf 10.5 raten auch wenns noch so wichtig ist wegen eines fehlenden HP TREIBERS?
so das wars dann, habs gefunden- danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten