HP Tintentankanzeige unterdrücken?!

E

Ezekiel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen! ;-)
Ich habe ein kleines Problem mit meinen HP Deskjet980cxi unter Panter.
Die Treiber sind vorhanden und ich kann auch alle den Druckvorgang betreffenden Einstellungen tätigen, doch dann....
Da meine Farbtinte leer ist gibt der Treiber eine Warnmeldung aus und unterbricht den Druckvorgang obwohl ich explizit nur einen Schwarzdruck eingeleitet habe.
Im Warnfeld gibt es nur Möglichkeiten den Druckvorgang zu löschen, abzubrechen und zu stoppen.
Bei Wiederaufnahme des Drucks im PrintCenter erhalte ich die Warnung wieder.
Hat Jemand von Euch eine Idee wie ich diese Warnmeldung unterdrücken kann OHNE mir eine neue Farbpatrone kaufen zu müssen?!?! ;-)
Danke! Danke! Danke!

E.
 
Drucker öffnen und die leere Tintenpatrone herausnehmen und wieder einsetzen.

Dann müsste es klappen. Der Drucker "denkt" dann, dass eine neue Patrone drin ist. Wenns geht, die Patrone auch nicht neu ausrichten lassen.
 
habe das gleiche problem!
die patrone raus nehmen reicht nicht, da die hp-druckerpatronen einen chip besitzen und dieser nicht zurück gesetzt werden kann!
habe bislang noch keine lösung gefunden, immer wenn ich drucken möchte, kommt die warnung " die patronen sind leer"!

ach ja, und über rendezvous kann ich den drucker zwar finden, aber er sagt dann es ist keine treiber installiert! muss wohl noch an 10.3 liegen, laut apple ein temporäres problem! oder hat schon einer von euch eine lösung gefunden!
über usb funktioniert der drucker bis zur warnung " die patronen sind leer"!


gruß,
chris
 
Zurück
Oben Unten