HP 'Shopingcard' : Gute Idee - Umsetzung ist Kundenverdummung, Neudeutsch VERARSCHE!

Diskutiere mit über: HP 'Shopingcard' : Gute Idee - Umsetzung ist Kundenverdummung, Neudeutsch VERARSCHE! im Peripherie Forum

  1. schraders50

    schraders50 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.10.2004
    Hallo Leute,
    hatte mir im Dezember einen PSC 2355 gekauft (meinen Testbericht könnt Ihr nachlesen ) . Jetzt habe ich mir mit der sehr praktischen Shoppingcard
    die zum Beipack gehört eine S/W-Ersatzpatrone gekauft. Der Drucker erkennt die Patrone, er will aber nicht damit arbeiten!! Die Nachfrage bei HP ergab, daß auf der shopingcard angegebenen Patronen mit Stern [eventuell] als Zubehör geeignet sind!! Das sind 5 von 6 Patronen. Was soll der Quatsch mit der Einkaufshilfe wenn ich mich auf die Angaben des Herstellers nicht verlassen kann?
    Dankeschön HP - Teure Patrone for nothing!!!

    Also Liebe Leute wer die Patrone gebrauchen könnte:
    sie ist für - Officejet 7310, 7410,
    - Descjet 5740, 6520, 6540, 6840
    - PSC 2610, 2710, 8150, 8450 geeignet.
    Habe die Verpackung geöffnet, Patrone eingebaut, sofort rausgenommen und in der Verpackung verstaut.
    Absolut unbenutzt !
    ( Habe auch keinen Drucker dafür ! )
    Für 14,- eur incl Versand schicke ich die Sendung innerhalb Deutschland.

    MFg MacOlli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 'Shopingcard' Gute Idee Forum Datum
Gute Gaming Controller für den Mac Peripherie 09.11.2015
Epson Perfection V37 Scanner - Eine gute Wahl? Peripherie 28.07.2014
Gute Kopfhörer für Iphone Peripherie 04.06.2014
Suche neuen Monitor - Dell UltraSharp U2412M 61 cm (24 Zoll) LED Monitor - gute Wah? Peripherie 17.06.2012
Suche gute Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz Peripherie 05.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche