S
svenbeb
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.12.2004
- Beiträge
- 124
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe einen HP Scanjet 5590. Ich schliesse diesen nur zum Scannen an un das letzte mal funktionierte alles noch einwandfrei. Ein oder mehrere MacOS Patches liegen sicherlich dazwischen.
Nun wird der Scanner nicht mehr erkannt. ich habe dann auf die aktuelle Treiberversion von der HP Seite geupdatet aber der Scanner wird auch nicht gefunden. Das Einstellungsprogramm stuerzt ab wenn ich es starte und in Scan Pro kann ich nichts scannen. Der Scanner wird einfach ueber USB nicht mehr gefunden :-(
Hab auch schon die Software deinstalliert und wieder installiert. Immer mit den gewuenschten reboots zwischendurch
Hat jemand ein aehnliches Problem oder den gleichen Scanner einwandfrei am laufen?
Viele Gruesse aus Muenchen
Sven!
ich habe einen HP Scanjet 5590. Ich schliesse diesen nur zum Scannen an un das letzte mal funktionierte alles noch einwandfrei. Ein oder mehrere MacOS Patches liegen sicherlich dazwischen.
Nun wird der Scanner nicht mehr erkannt. ich habe dann auf die aktuelle Treiberversion von der HP Seite geupdatet aber der Scanner wird auch nicht gefunden. Das Einstellungsprogramm stuerzt ab wenn ich es starte und in Scan Pro kann ich nichts scannen. Der Scanner wird einfach ueber USB nicht mehr gefunden :-(
Hab auch schon die Software deinstalliert und wieder installiert. Immer mit den gewuenschten reboots zwischendurch
Hat jemand ein aehnliches Problem oder den gleichen Scanner einwandfrei am laufen?
Viele Gruesse aus Muenchen
Sven!