HP Scanner 4670 VP

Kasimatis

Kasimatis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir einen HP Scanner 4670 VP gekauft. Doch leider habe ich folgendes Problem: Ich schliesse ihn an, starte einen Scan, er bewegt sich kurz und bleibt stehen. Kurz danach kommt die Meldung, Scanner konnte nicht initialisiert werden. Der Scanner macht keinen Mucks mehr. Ich nehme ihn 60 Sekunden vom Strom wie im Handbuch beschrieben und er ist kaputt, sprich für immer aus. Jetzt habe ich einen zweiten bekommen und genau das gleiche, auch defekt.
Ich habe einen 2x2Ghz G5 und benutze Tiger in der neuesten Version, sprich alle Updates installiert. Der Scanner wird direkt am USB-Eingang auf der Rückseite angeschlossen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,


Stavros
 
Zurück
Oben Unten