HP ScanJet 4300c wird nicht erkannt

B

boooster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hatte bislang noch keine großartigen Probleme mit Mac-Kompatiblität meiner ehemals Win-peripherie, seit längerem wurmt es mich allerdings, dass mein HP Scanjet 4300c von MacOSX nicht erkannt wird, es scheint auch keine Treiber für jenen zu geben...

Hat jemand auch dieses Probleme, irgendwelche Lösungsvorschläge?

lg
 
(öhh, bitte diesen Beitrag löschen, lieber Admin)
 
Hallo SoniCX,

Hab schon überall gesucht, Newsgroups, offizielle Seite - laut HP wird der Scanjet ja leider nicht unterstützt, suche deswegen ein Workaround oder einen Fremdtreiber; inwiefern mit GIMP? Meinst du das Grafikprogramm?

PS: Weswegen dein Beitrag gelöscht wurde (??) weiß ich leider nicht ;-)
 
hab auch grade gesehen, dass auf der offiziellen seite keine mac treiber angeboten werden. gimp in sonfern, weil ich dachte, dass es sich um einen drucker handelt. aber da es ein scanner ist, hat sich das dann schon erledigt. hab mich vertan. bin grade etwas unkonzentriert.

viel erfolg noch bei der suche.
 
Zurück
Oben Unten