hp psc 2210 übers netzwerk

B

bimpf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
habe einen hp psc 2210 der über einen linksys psu24 printserver angesprochen wird.

zugreifen kann ich auf den drucker von meinem iMac aus (osx 10.3.3) grundsätzlich über appletalk und tcp/ip. das drucken funktioniert auch, wenn ich einen desktjet-druckertreiber einstelle.

allerdings wird der drucker nie im "hp all in one setup assistant" gefunden, bzw. in der mac druckertreiberliste finde ich den psc2210 nirgendwo.

=> funktioniert der psc2210 überhaupt übers netzwerk?
 
ich habe das gleiche problem
 
Namd!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr den PSC2210 NICHT korrekt übers Netz zum laufen bringt. Ich habe vor einiger Zeit schon sehr, sehr viel diesbezüglich experimentiert, mit verschiedensten Printservern und Treibern. Alles erfolglos.

Ich betreibe das Ding seither als Nur-Arbeitsplatz Drucker.

Gruesse
Charlie
 
Zurück
Oben Unten