Hp Psc 1510

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Cameron, 03.02.2006.

  1. Cameron

    Cameron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2005
    Hei apple-user,
    wollte mir einen neuen drucker kaufen und euch zu eurer meinung zu folgendem produkt fragen: hp psc 1510. würde es mit airport kombinieren um wireless drucken zu können. hat einer von euch dieses drucker und kann mir sagen, inwiefern er mit der druckleistung zufrieden ist, wie die druckqualitäten sind und wie teuer auffülldruckerpatronen sind!? bin schüler, brauche daher kein profigerät, würde mich aber über geringe druckkosten freun(klar, wer nicht?!). vielen dank für eure antworten
    cameron
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen