HP PSC 1315 läuft unter OSX 10.4 nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jsiebertz, 19.05.2005.

  1. jsiebertz

    jsiebertz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo,

    ichh habe einen iBook (fast neu) mit OS X 10.39 gekauft und meinen HP PSC dort dran betrieben. Nun habe ich für ca. 18 € meinen TIGER bekommen und installiert.
    Seitdem läuft der PSC 1315 nicht mehr richtig. Ich kann nur noch eine Seite drucken. Am Ende der 2ten Seiten bleibt das Blatt hängen und es mach mehrmal klack,klack,klack!
    Was nun? Einen neue Treiber bei HP für Tiger gibt´s nicht! :-(

    Grüße
    ... Jörg
     
  2. Semmelrocc

    Semmelrocc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Probier mal, GimpPrint downzugraden. Bei Tiger ist da die Version 5.0 beta installiert. Meine Epsons wollten auch nicht mehr drucken. Ein Downgrade auf GimpPrint 4.2.7 hat bei mir geholfen (siehe mein Thread im Tiger-Forum).
     
Die Seite wird geladen...