KaiAmMac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.06.2008
- Beiträge
- 6.995
- Reaktionspunkte
- 646
Liebe Gemeinde,
im Display des heute gekauften Druckers wird mir ständig angezeigt, der Druckerkopf sei defekt oder nicht vorhanden, obwohl er eingesetzt und verriegelt ist.
Verschiedene Versuche, mit oder ohne oder mit einzelnen Patronen halfen nicht.
Nun hatte ich allerdings das Problem, dass ich den Drucker ausgeschaltet hatte, ohne dass der Druckkopf drin war. Dadurch kam der Transportwagen nicht mehr aus seinem Unterstand hervor und der Drucker stürzte ab, ich musste also die obere Verblendung abschrauben (Inbus- Schlüssel) um den Druckkopf einsetzen zu können. Jetzt kommt der Transportwagen bei Öffnen der Klappe wieder heraus, an den Schrauben ist aber nun zu sehen, dass sie schon mal gedreht worden sind. Das ursprüngliche Problem ist aber noch immer nicht gelöst ("Druckerkopf nicht vorhanden). Beim HP - Support habe ich mich schon registriert, aber kann ich den Drucker jetzt -so- im Mediamarkt zurückgeben? Drucker ausgepackt, Patronen eingesetzt, alle Verpackungen geöffnet, Schrauben offensichtlich gedreht worden. Bei HP kann ich online nur Tintenpatronen bestellen.
Was empfiehlt Ihr mir zu tun?
KaiAmMac
im Display des heute gekauften Druckers wird mir ständig angezeigt, der Druckerkopf sei defekt oder nicht vorhanden, obwohl er eingesetzt und verriegelt ist.
Verschiedene Versuche, mit oder ohne oder mit einzelnen Patronen halfen nicht.
Nun hatte ich allerdings das Problem, dass ich den Drucker ausgeschaltet hatte, ohne dass der Druckkopf drin war. Dadurch kam der Transportwagen nicht mehr aus seinem Unterstand hervor und der Drucker stürzte ab, ich musste also die obere Verblendung abschrauben (Inbus- Schlüssel) um den Druckkopf einsetzen zu können. Jetzt kommt der Transportwagen bei Öffnen der Klappe wieder heraus, an den Schrauben ist aber nun zu sehen, dass sie schon mal gedreht worden sind. Das ursprüngliche Problem ist aber noch immer nicht gelöst ("Druckerkopf nicht vorhanden). Beim HP - Support habe ich mich schon registriert, aber kann ich den Drucker jetzt -so- im Mediamarkt zurückgeben? Drucker ausgepackt, Patronen eingesetzt, alle Verpackungen geöffnet, Schrauben offensichtlich gedreht worden. Bei HP kann ich online nur Tintenpatronen bestellen.
Was empfiehlt Ihr mir zu tun?
KaiAmMac
Zuletzt bearbeitet: