HP Photosmart 850 und 945

MacCaffeine

MacCaffeine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Hi.

Ich will mir demnächst eine Digicam holen. Nun stehe ich vor der schweren Entscheidung: WELCHE?

Nach ein wenig Suche im Netz bin ich auf die HP Photosmart 850 und die HP Photosmart 945 gestoßen. Beide gefallen mir eigentlich ziemlich gut, da sie zum einen eine hohe MegaPixel-zahl haben(4MP bei der 850 und 5MP bei der 945) und zum anderen einen sehr großen optischen Zoom (beide 8-fach) haben, was ich gerade bei einer Kamera, die nicht nur zum "knippsen" (Partybilder und so) gedacht ist, sehr vorteilhaft finde.

Nun woltle ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit den Digicams sind und ob ihr evtl. auch Alternativen zu den o.g. Digicams kennt, die preislich auch in dieser Region liegen. (gegen günstiger hab ich natürlich nix :D )

Vielen Dank für eure Antworten.


MfG MDLC =)
 
Zurück
Oben Unten