HP Photosmart 850 und 945

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von MacCaffeine, 12.03.2004.

  1. MacCaffeine

    MacCaffeine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Hi.

    Ich will mir demnächst eine Digicam holen. Nun stehe ich vor der schweren Entscheidung: WELCHE?

    Nach ein wenig Suche im Netz bin ich auf die HP Photosmart 850 und die HP Photosmart 945 gestoßen. Beide gefallen mir eigentlich ziemlich gut, da sie zum einen eine hohe MegaPixel-zahl haben(4MP bei der 850 und 5MP bei der 945) und zum anderen einen sehr großen optischen Zoom (beide 8-fach) haben, was ich gerade bei einer Kamera, die nicht nur zum "knippsen" (Partybilder und so) gedacht ist, sehr vorteilhaft finde.

    Nun woltle ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit den Digicams sind und ob ihr evtl. auch Alternativen zu den o.g. Digicams kennt, die preislich auch in dieser Region liegen. (gegen günstiger hab ich natürlich nix :D )

    Vielen Dank für eure Antworten.


    MfG MDLC =)
     
  2. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photosmart
  1. junicks
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    449
  2. Yog
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541